Bayerische Staatsoper
Öffnungszeiten
Immer 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn und in den Pausen
Bitte beachten Sie:
Der Einlass ist nur mit gültiger Opernkarte möglich. Nach der Vorstellung werden keine Speisen und Getränke mehr serviert.
Kontakt
Käfers Theatergastronomie GmbH
in der Bayerischen Staatsoper
Max-Joseph-Platz 2
80539 München
Bürozeiten (ab. 9 September):
Mo. bis Fr.: 09:00 - 12:00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr
(2h vor Vorstellungsbeginn)
Sa. & So.: 13.00 - 17.00 Uhr
Tel.: 089 21 85 – 1280
E-Mail: theatergastronomie@feinkost-kaefer.de
Anfahrt (Google Maps)
Auch wir, die Theatergastronomie schließt sich diesem Zeitraum an. Ab Montag den 9. September sind wir gerne wieder für Sie da.Ab dem 1. September können Sie bereits mit unserem innovativen Käfer » Tischlein-deck-dich « Service ganz bequem von zu Hause aus Ihren Abend kulinarisch gestalten. Über unsere App können Sie nicht nur Ihren Tisch reservieren, sondern auch unsere exquisiten Speisen und erlesenen Getränke bestellen.
Sie können Ihre Bestellung direkt und sicher von zu Hause aus bezahlen, somit sparen Sie sich am Vorstellungstag unnötige Wartezeit und können den kulturellen und kulinarischen Abend in vollem Umfang genießen. Unser Käfer Team freut sich auf Sie zur neuen Spielzeit 2024-25.Bis dahin wünschen wir Ihnen einen musikalischen Sommer.
Wir freuen uns, Sie ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn und in der Pause in der Bayerischen Staatsoper begrüßen zu dürfen.
Wussten Sie schon, dass der Genuss Ihres Opernabends schon vor der Vorstellung beginnen kann? Mit unserem innovativen Käfer "Tischlein deck dich"-Concierge-Service können Sie Ihren Abend ganz bequem von zu Hause aus kulinarisch gestalten. Über unsere App können Sie nicht nur Ihren Tisch reservieren, sondern auch unsere exquisiten Speisen und erlesenen Getränke bestellen. Sie können Ihre Bestellung direkt und sicher von zu Hause aus bezahlen, ersparen sich so unnötige Wartezeiten am Veranstaltungstag und können den kulturellen und kulinarischen Abend in vollen Zügen genießen.
Unser Käfer Team deckt Ihren Tisch wie von Zauberhand und wünscht Ihnen einen unvergesslichen Abend in der Bayerischen Staatsoper!
Wir freuen uns, Sie ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn und in der Pause- nach 7 Jahren Pause - wieder in der Bayerischen Staatsoper begrüßen zu dürfen.
Wussten Sie schon?... dass der Genuss Ihres Opernabends schon vor der Vorstellung beginnen kann?
Mit unserem innovativen Käfer »Tischlein deck dich«-Service können Sie Ihren Abend ganz bequem von zu Hause aus kulinarisch gestalten. Über unsere App können Sie nicht nur Ihren Tisch reservieren, sondern auch unsere exquisiten Speisen und erlesenen Getränke bestellen. Sie können Ihre Bestellung direkt und sicher von zu Hause aus bezahlen, ersparen sich so unnötige Wartezeiten am Veranstaltungstag und können den kulturellen und kulinarischen Abend in vollen Zügen genießen.
Unser Käfer-Team wird Ihren Tisch wie von Zauberhand für Sie decken.Genießen Sie einen unvergesslichen Abend in der Bayerischen Staatsoper!
Das Restaurant LUDWIG ZWEI im Erdgeschoss des Hauses bietet zum einen die beliebten Klassiker der Käfer Operngastronomie, zum anderen unter der Rubrik Modern zeitgemäße, leichte und nachhaltige Gerichte.
Direkt im Parkett lädt das RHEINGOLD Bar-Bistro zu Getränken und kleinen Speisen ein.
Weitere Pausenverkaufsstellen befinden sich auf den Parkettebenen 1. und 3. Der Lageplan des Nationaltheaters hilft Ihnen bei der Orientierung. Werfen Sie vorab einen Blick in die Speisekarten und reservieren Sie Ihren Tisch gleich hier.
Das Käfer-Team nimmt Ihre Reservierung auch weiterhin gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen.
Käfer Gastronomie Concierge:Reservierung und Vorbestellung im Haus
Unsere zentrale Anlaufstelle für alle Informationen rund um die Käfer Gastronomie in der Bayerischen Staatsoper finden Sie an der Reservierungskasse im Ludwig II. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt vor Ort zu reservieren und vorzubestellen (zunächst für das Ludwig II und in Kürze für alle verfügbaren Tische im Haus).
Reservierungen und Vorbestellungen sind auch in der Rheingoldbar und auf der Tribüne möglich.
[BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR DIE ÜBER DIE APP EINGEHENDEN RESERVIERUNGEN UND VORBESTELLUNGEN CHRONOLOGISCH UND NACH PRIORITÄT BEARBEITEN UND BEI RESERVIERUNGEN VOR ORT KEINE KAPAZITÄTEN GARANTIEREN KÖNNEN].